Fresh Off the Boat Es war Oktopus!
S3, F9: Während Jessicas Befragung für die Einbürgerung, offenbart sie schockierende Details, die selbst Louis noch nicht kennt. Unterdessen haben die drei Kinder schulfrei und wollen sich den Minivan für einen kurzen Trip "leihen".