S1, F3: Trotz ihrer Erfahrung sind alle Teilnehmer ständig am Rande des Lachens. Vier von ihnen sind bereits mit einer gelben Karte bedroht und es ist die erste Eliminierung des Spiels. Audrey bringt ihre Gegner mit einer Improvisation zum Lachen.