S1, F2: Thall, Jord, Kea, C-3PO und R2-D2 machen bei ihrer Reise zu den Bakda Speederrennen einen Umweg zum Planeten Annoo. Dort wollen sie einen Ersatz für ihren Hyperantriebsgenerator besorgen, den C-3PO durch ein Missgeschick kaputtgemacht hat.