S2, F10: Maggie und Alex sollen einer Schwangeren, die Zwillinge erwartet, einen Tumor entfernen. Während der Operation stellen sie fest, dass das Geschwür zu nah an der Gebärmutter sitzt. Währenddessen wird Alex’ Bruder Luke ins 'Hope Zion' eingeliefert. Nach einem Sturz aus 15 Metern Höhe steckt eine Metallstange in seinem Bein. Joel und Charlie beginnen die Behandlung, ohne Alex etwas davon zu sagen. Als Luke das Bewusstsein verliert, zettelt sein Geist einen Streit mit Charlie an. Diesem wird dabei bewusst, dass er Alex endlich sein Geheimnis beichten muss ...