Instant Star Even Better Than the Real Thing
S1, F1: Jude Harrison nimmt am Singer-/Songwriter-Wettbewerb „Instant Star“ von G Major teil. Sie ist unglaublich nervös, aber gewinnt den Wettbewerb am Ende.