S1, F3: Während EA SPORTS mit den Folgen des Madden-Fiaskos von 1996 zu kämpfen hat, packt die Konkurrenz die Gelegenheit beim Schopfe. Aber das Madden-Team hat ein Ass im Ärmel und bereitet sich auf seine bisher stärkste Waffe vor ...