Tracker Exodus
S2, F14: Als ein junger Musiker in New Orleans spurlos verschwindet, beginnt Colter mit einer Ermittlerin der Polizei Nachforschungen. Die Spur führt tief in die mysteriöse Welt der schwarzen Magie. Schon bald geraten sie in einen Strudel aus Geheimnissen.