Explosiv
S3, F16: Michael überlebt die Explosion von Mason Gilroys Truck nur knapp. Gilroy ist dabei gestorben und sowohl die Polizei von Miami als auch das FBI halten Michael für schuldig und sind ihm deshalb auf den Fersen.