Star Wars Rebels Ezras Versuchung: Teil 1
S2, F21: Kanan, Ezra und Ahsoka treffen auf einen Inquisitor auf den Planeten Malachore. Sie hoffen, von ihm Informationen über Darth Vader zu erhalten. Allerdings stoßen sie schnell auf eine weitere Person mit Plänen, die Sith anzugreifen.