Love Storiyaan Faasley
S1, F5: Dhanya, eine Inderin, und Homayon, ein Afghane, erzählen ihre Geschichte, die von der UdSSR bis ins von den Taliban beherrschte Afghanistan reicht: wie sie sich verliebten und ihre Hintergründe, Religionen und Kulturen überwanden.