S1, F5: Carrie glaubt, dass ihre Vermutungen über Brody korrekt sein könnten, als er dem einzigen Überlebenden der Terroristen gegenübertritt, die ihn gefangen hielten. Aber dieses Treffen wirft letztendlich nur noch mehr Fragen auf. Mittlerweile konzentriert sich die Behörde auf Aileen und Faisel, die beiden Verliebten, die mit Geld aus dem Schmuckraub das Haus am Flughafen gekauft haben.