S3, F15: Der Bombenbauer Daniel Ryan versteckt seine Geräte, weshalb Sydney und Vaugn ihn überzeugen müssen, dass sie zum Konvent gehören. Sydney findet allerdings heraus, dass ihre Mission in einem Selbstmordkommando enden könnte.