Night Sky Fahrstunden
S1, F5: Irene versucht alles, um Jude zu helfen. Währenddessen reisen Stella und Denise an Orte, die sie in ihrer Vergangenheit geprägt haben und Franklin macht Byron ein unerwartetes Geschenk.