Fährtensucher
S1, F11: Die Überlebenden rätseln darüber, warum und von wem Charlie und die schwangere Claire wohl verschleppt wurden, und entsenden zur Rettung der beiden einen Suchtrupp in das undurchdringliche Dickicht des Dschungels. Unterdessen wird Jack von qualvollen Erinnerungen an seinen Vater heimgesucht und Boone und Locke entdecken ein weiteres Inselgeheimnis.