S4, F5: Nach Isaacs Angriff findet sich Shido in einer Märchenwelt wieder. Nun muss er schnellstens die restlichen Geistermädchen und ihre Welt wieder finden, um die Offensive der DEM zu verhindern und Mukuro zu versiegeln.