Falsches Spiel
S2, F8: Nach einem Feuer in Lilas Wohnung bemerkt Dexter, dass sie mehr an ihm hangt, als ihm lieb ist. Dexter hingegen beschließt, dass „Entzug“ nichts für ihn ist, und stattet dem Mann, der seine Mutter umgebracht hat, einen weiteren Besuch ab. Debra und Lundy finden am Bahnhof einen Hinweis darauf, dass sich der Bay-Harbor-Metzger mitten unter ihnen befindet.