Tyler Perry's Young Dylan Familien-Spaß-Tag
S1, F3: Dylan hat Schwierigkeiten, die Regeln der Wilson-Familie zu beachten. Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Onkel fühlt er sich unerwünscht.