Doces do Oficio Familienfrühstück
S1, F6: Francisco bereitet ein Frühstück aus French Toast mit in Ahornsirup und Orangensaft karamellisierter Banane zu. Dazu gibt es Pfannkuchen mit Zitronenschale, süßer Schokoladensauce und frischen Himbeeren sowie eine große Brioche mit Vanillecreme.