Familiengeheimnis
S1, F2: Franklin und Irene müssen sich entscheiden, was mit dem mysteriösen Mann aus ihrer Kammer geschehen soll. Währenddessen muss die alleinerziehende Mutter Stella ihre Tochter Toni in das Familiengeheimnis einweihen.