S2, F19: Da Reese katastrophale Noten in der Schule hat, engagiert Lois Malcolm als Nachhilfelehrer. Den nächsten Test schreibt Malcolm jedoch für seinen Bruder, doch die Note bleibt die gleiche: eine Sechs. Da kommt Lois ein Verdacht.