Feindliche Übernahme
S1, F14: In Las Vegas wollen Sydney und Dixon die Gruppe finden, die fast das SD-6 zerstört hat. Dabei findet Sydney heraus, dass rivalisierende FTL-Agenten sowie auch der Anführer an dem Tag getötet wurden, an dem auch die SD-6 angegriffen hat.