S2, F6: Malaya muss eine im Angels Memorial aus der Ohnmacht aufgewachte Studentin darüber informieren, dass sie Opfer einer Vergewaltigung wurde und Willis und Campbell geraten wegen einer unheilbar kranken Frau aneinander, die ihr Leben auf ihren eigenen Wunsch beenden möchte.