Das Leben und ich Fest der Versöhnung
S4, F10: Bald ist Thanksgiving und Cory und Shawn wollen, dass ihre beiden Familien das Fest zusammen feiern und ihre Streitigkeiten vergessen. Doch Corys Familie möchte den Feiertag nicht bei der Familie von Shawn verbringen und umgekehrt ist es dasselbe.