S11, F4: Mitch und Cam helfen Lily dabei, ihre Scham zu überwinden, bei einer Poolparty einen Badeanzug zu tragen, doch dabei entwickeln die beiden eigene Ängste. Unterdessen fühlt sich Jay von Gloria vernachlässigt, da ihr Praktikum ihre ganze Aufmerksamkeit fordert.