Transparent Feste Bestellungen
S4, F1: Ein spannendes Angebot führt Maura nach Tel Aviv. In der Hoffnung auf einen Neubeginn zieht Shelly zu Josh. Um sich mit ihren Problemen mit Intimität auseinanderzusetzen, nehmen Sarah, Ali und Josh gemeinsam an einem Selbsthilfetreffen für Sex- und Liebessüchtige teil. Ali vermietet einen Teil des Pfeffermanschen Hauses und muss mit seltsamen Air-Bnb-Gästen fertigwerden.