Pensacola - Flügel aus Stahl Feuertaufe - Teil 1
S1, F1: Marineleutnant Colonel Bill Kelly hat eine beispiellose Karriere als Top Gun Fighter hinter sich. Nun bekommt er einen neuen Auftrag: Kelly soll eine Gruppe junger sehr guter Piloten zu einer Eliteeinheit formen. Die Einheit soll international eingesetzt werden. Und schon bekommt sie den ersten Aufrag: Agenten der D.E.A. sind im mittelamerikanischen Dschungel spurlos verschwunden.