Feuerwerk
S5, F3: Sowohl Jake als auch Mal werden von einem diabolischen Klienten die Sinne vernebelt und Des fühlt sich zu dem Fall merkwürdig verbunden. Auf Jake und Leslie wartet gleichermaßen eine Überraschung.