Feuerwerk
S1, F4: Tory konstruiert aus lauter Verzweiflung Signalraketen, während Richard versucht, ihn mit einer Reihe Erfindungen zum Amerikanischen Unabhängigkeitstag aufzuheitern. Doch wird dabei ihre gesamte harte Arbeit in Rauch aufgehen?