S1, F4: Charlotte und Jake entfliehen dem Schock des Einbruchs und reisen mit Alba nach Lappland. Letitia und ihre beste Freundin Lauren schmeißen eine emotionale Babyparty für Charlotte. Dann muss alles bereit sein, denn wir nähern uns dem Tag der Geburt.