Findet Cheryl / Das Trio
S1, F5: Findet Cheryl- Phillip und D.D. kundschaften ein vertracktes Bürogebäude aus, um die Genehmigung dafür einzuholen, in der Konzertmuschel improvisieren zu dürfen. Das Trio- D.D. und Phillip durchleben verschiedene Stadien des Kummers, während sie versuchen, eine neue Freundin davon zu überzeugen, in der Stadt zu bleiben.