Mid-Century Modern Flirt lass nach
S1, F5: Bunny, Jerry und Arthur kehren nach Fire Island zurück, in der Hoffnung, jemanden ins Bett zu kriegen, aber die Kontakte, die sie knüpfen, sind nicht das, was sie erwartet haben. Zurück zu Hause nimmt Sybil es mit einem betrügerischen Anrufer auf.