Jean-Claude Van Johnson Flucht ins Nirgenwo
S1, F5: Nachdem JCVD seine Karriere endgültig in den Sand gesetzt und alle, die ihm etwas bedeuten, vor den Kopf gestoßen hat, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, um seine Wunden zu lecken. Aber man kann nie wieder wirklich nach Hause zurückkehren, und an manche Wunden kommt man mit der Zunge einfach nicht ran.