S3, F17: Ein Arzt wird tot auf einem Golfplatz aufgefunden und das CBI Team sucht den Mörder unter den Krankenhaus-Angestellten und Patienten. Als LaRoche zum Leiter des CBI ernannt wird, ist seine erste Amtshandlung, die Berufung von Cho zum neuen Teamleiter.