S1, F1: Die neue Schülerin Seong Su-ji wird in das Pyramid Game eingeführt, durch das die Außenseiterinnen der Klasse bestimmt werden. Su-ji muss sich entscheiden, ob sie ihren Status akzeptieren oder das Spiel zusammen mit anderen stürzen will.