Doctor Lawyer Folge 1
S1, F1: Der ausgezeichnete Chirurg Yihan führt eine Herztransplantation an Seokju, dem Bruder seiner Freundin Seokyeong, durch. Er schließt die Operation erfolgreich ab, woraufhin er einen mysteriösen Anruf von seinem Krankenhausdirektor erhält.