The Ex-Wife Folge 1
S1, F1: Jen platzt bei Tasha und Jacks Jubiläumsdinner herein: Der Auftakt einer Reihe von zunehmend unangenehmen Begegnungen. Tasha wird daran erinnert, wie nahe sich Jen und Jacks Familie stehen. Aus Angst bittet sie Jack, den Kontakt zu Jen abzubrechen.