S.O.Z.: Soldiers or Zombies Folge 1
S1, F1: Der verurteilte Drogenboss Alonso Marroquín wartet in einem mexikanischen Gefängnis auf seine Auslieferung an die USA. Allerdings haben die DEA und der Direktor des Gefängnisses andere Pläne für sein weiteres Schicksal im Sinn.