Hotel Portofino Folge 1
S1, F1: Bella Ainsworth führt ein Hotel in Portofino. Julia, die Jugendliebe ihres Mannes Cecil, trifft mit ihrer Tochter ein, die mit Bellas und Cecils Sohn Lucian verheiratet werden soll. Unterdessen macht der Lokalpolitiker Danioni Bella das Leben schwer.