Atlantis High Folge 1
S1, F1: Giles Gordon, seine Mutter und sein Opa ziehen in die malerische paradiesische Küstenstadt Sunset Cove. Doch als Giles Schwierigkeiten hat, sich in seinem Routine-Schulleben an der Atlantis High zurechtzufinden, stellt er schnell fest, dass Sunset Cove nicht ganz das Paradies ist, das er sich vorgestellt hat. Und nichts ist jemals so, wie es scheint.