Another Miss Oh Folge 1
S1, F1: Tonregisseur Do-kyeong Park hat Visionen von einer Frau, die er nicht kennt. Es stellt sich heraus, dass es sich um Oh Hae-young handelt, die ihren Verlobten am Tag vor ihrer Hochzeit verlässt.