F#Ck1Ng Social Media Folge 1
S1, F1: Amanda, eine alternde Influencerin, kämpft darum, ihre verblasste Popularität in den sozialen Medien zu bewahren, während Vicky Moo, die neue Sensation auf TikTok, sich mit dem Gedanken an ein normales Leben abseits ihres überfürsorglichen Vaters und Managers auseinandersetzt. Beide sind gezwungen, zusammenzuleben, und stellen fest, dass jede von ihnen das besitzt, was die andere braucht.