Skulls & Roses Folge 1
S1, F1: Die Teilnehmer lernen sich auf einer Bikini-Party auf Rose Island besser kennen. Während die einen sich blendend amüsieren, schmieden andere bereits ihre Pläne. Raghu erwartet die unglücklichen Teilnehmer auf Skull Island.