S1, F1: Lisa Frank ist eine junge, farbenfrohe Künstlerin mit einem Traum. Sie macht aus ihrem Aufklebergeschäft mithilfe einer Gruppe von Künstlern und Designern eine kulturelle Sensation. Einer von ihnen, James Green, wird viel mehr als nur ein Angestellter und verhilft Lisa zu Ruhm und Erfolg.