Uncoupled in Rio Folge 1
S1, F1: Während sie sich eine Kabine auf einer Kreuzfahrt miteinander teilen müssen, verlieben sich Caco und Camila ineinander und heiraten. Nach sieben Jahren wollen sie ihre Ehe beenden, doch sie müssen wegen finanzieller Probleme weiterhin zusammenleben.