S.O.Z.: Soldiers or Zombies Folge 2
S1, F2: Becerril entdeckt den Fluchtweg des Narkos und bereitet sein Team auf die Verfolgung vor. Marroquín findet seine Männer und seinen kleinen Sohn Lucas, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat und der ihm seinen Weggang nicht verziehen hat.