S1, F2: Lisa und James gründen eine Familie, aber es ist alles andere als ein Happy End. Ehemalige Mitarbeiter berichten von einer dunklen Schattenseite, die in krassem Gegensatz zu den fröhlichen Designs steht, die sie entwerfen.