S1, F2: Der NFT-Rausch, der durch den Rekordverkauf von Beeples digitalem Werk ausgelöst wird, führt zu einer Vervielfachung der Werke und zu Spekulationen auf dem Markt. Allerdings schon ein Jahr später, ab dem Frühjahr 2022, lässt der Konkurs mehrerer Kryptowährungsunternehmen die Preise für nicht fungible Token erheblich sinken.