S1, F2: Yoonjo wird während des Präsentationswettbewerbs mit der harten Realität des Konzerns konfrontiert. Sie ist ohne jeglichen Grund wütend auf Jaemin, welchen die unfairen Vorgaben des Unternehmen ebenfalls stören und nimmt sich einem neuen Projekt an.