S1, F3: William gesteht seinem Kollegen Taz, dass er von seinem Informanten getäuscht wurde. Die beiden nehmen seine Verfolgung auf, was sie auf die Spur von Driss führt. Der junge Student ist gezwungen, das bei dem Überfall gestohlene Kokain zu verkaufen und beginnt, auf Pariser Partys zu dealen - sehr zum Missfallen seiner Freundin Inès.