S1, F3: In der dritten Episode des Amazon Originals ‘FC Bayern - Behind the Legend’ steht die Entwicklung des Klubs zur Weltmarke im Mittelpunkt. Wir begleiten Robert Lewandowski ganz privat zur Wahl des Weltfussballers und erfahren, wie sich der Verein sich zu einem Schwergewicht im europäischen Vereinsfussball entwickelt hat. Für die Mannschaft steht mit dem Spiel gegen RB Leipzig eine Härteprüfung an.